tvn

Willi Kanelias souveräner Tischtennis-Vereinsmeister 2011

Der Vorjahresmeister war auch diesmal nicht zu stoppen

Der Tag fing nicht gut an für Willi Kanelias, der am 07. Januar 2012 mit einiger Verspätung zur Tischtennis-Vereinsmeisterschaft des TV Niederseßmar erschien. Da hatte sich womöglich der eine oder andere Vereinskamerad schon Hoffnungen auf den Titelgewinn gemacht, falls der Vorjahresmeister nicht antreten sollte. Aber daraus wurde nichts. Willi Kanelias kam nach holprigem Start immer besser ins Spiel und wurde nach 6 Stunden und insgesamt 11 Spielen souveräner Vereinsmeister sowohl im Doppel (an der Seite von Klaus Bayer), als auch im Einzel, wo er sich in einem einseitigen Finale mit 3:0 gegen den „ewigen Zweiten“, Christoph Schmidt, durchsetzen konnte. Aber der Reihe nach.

Seite 1 von 2


Vereinshistorie

Die Historie wurde erweitert! Wir haben euch tolle Dokumente eingescannt. Schaut mal unter "Home --> Historie" vorbei.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns bei der Erweiterung unserer Vereinshistorie helfen würdet.
Solltet Ihr noch alte Bilder, Artikel oder Broschüren besitzen, so schickt diese bitte an info@tv-niedersessmar.de.

Facebook

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online