tvn

TV Niederseßmar  -  SSV Overath  27 : 25  (16 : 11)

In der Nachholbegegnung am vergangenen Donnerstag in der Sporthalle Dieringhausen konnte der TVN die unglückliche Hinspielniederlage drehen und mit einem knappen, aber mehr als verdienten Heimsieg die Overather vom 2. Tabellenplatz stürzen und nun selbst diesen Platz einnehmen. Sensationell !!!!

Der TVN hatte von Beginn an die Fäden in der Hand und legte mit drei Toren von Jan von der Linde gleich eine beruhigende 4:1-Führung hin. Bis Mitte der 1. Halbzeit blieb es bei einer 2-Tore-Führung, die danach langsam aber sicher über 11:7 (20. Min.), 13:9 (25. Min.) zur 16:11-Halbzeitführung ausgebaut werden konnte.

Bis zur 48. Minute beim Zwischenstand von 24:19 hielt die Mannschaft einen scheinbar beruhigenden 5-Tore-Vorsprung, um es dann in den folgenden 4 Minuten wieder spannend werden zu lassen. Overath kämpfte sich mit 4 Toren in Folge wieder auf 24:23 heran. Das Spiel schien zu kippen. Aber zu mehr reichte es für den Gast dann doch nicht mehr. In den verbleibenden Spielminuten konnte der TVN den knappen Vorsprung über die Zeit retten.

 

mannschaft15 16

Als Aufsteiger auf Rang zwei der Kreisliga Oberberg - Die Männer des TV Niederseßmar

 

Während sich die TVN-Angreifer recht ausgeglichen die Tore teilten, konnte sich im Tor des TVN einmal mehr Sven Dickel immer wieder mit hervorragenden Paraden in Szene setzen. Er ist der "Wolff" im Kasten des TVN.

Tore TVN:    Sebastian Draeger (6), Jan von der Linde (5), Dennis Bauer, Andreas Granzin u. André Heinrich

                    (je 4), Sebastian Baum (3/1) u. Manuel Tessmer (1) 



Vereinshistorie

Die Historie wurde erweitert! Wir haben euch tolle Dokumente eingescannt. Schaut mal unter "Home --> Historie" vorbei.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns bei der Erweiterung unserer Vereinshistorie helfen würdet.
Solltet Ihr noch alte Bilder, Artikel oder Broschüren besitzen, so schickt diese bitte an info@tv-niedersessmar.de.

Facebook

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Ihren Besuch stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.