tvn

TV Wahlscheid II  - SG N'seßmar-Derschlag 13:27 (6:16)

Im ersten Spiel des neuen Jahres ließ der Tabellenführer zu keiner Sekunde einen Zweifel über einen erfolgreichen Spielverlauf aufkommen.
Konzentriert wie selten zuvor zu sonntäglichen Ansetzungen spulten die Rot-Weißen ihren Stiefel gegen die überforderten Gastgeber herunter und konnten am Ende auch etwas für das Torverhältnis tun.

Besonders erfreulich war an diesem Nachmittag, dass alle SG-Spieler überzeugen konnten. Die zunächst eingesetzen Feldspieler erhielten nach 15 Minuten allesamt eine Verschnaufpause und ihre Kollegen von der Bank machten nahtlos dort weiter, wo die "erste Sieben" angefangen hatte.

Die Wahlscheider Offensive verzweifelte reihenweise am nahezu unüberwindbaren Innenblock der SG-Deckung. Immer wieder hatten Frank Dominique oder Markus Simon eine Hand am Ball und leiteten gemeinsam mit Keeper Daniel Giese diverse Tempogegenstöße ein, welche Sebastian Baum zuverlässig verwertete. Auch Dennis Bauer konnte seine zuletzt sehr starke Form über die Feiertage retten und ließ den Ball 10 mal im gegnerischen Netz zappeln.

bauerbaum 1

Bauer und Baum waren für 16 der 27 SG-Tore verantwortlich

 

Alles in allem also ein sehr erfreulicher Start ins Jahr und hoffentlich eine gute Generalprobe für die nun anstehenden Wochen der Wahrheit.

Schon am kommenden Samstag gastiert mit dem CVJM Waldbröl die Mannschaft in den heimischen Hallen, die am aktuellen Spieltag den drittplatzierten SSV Nümbrecht deutlich in die Schranken weisen konnte.

 

Torschützen SG:

Dennis Bauer 10/2, Sebastian Baum 6/1, Andreas Granzin 3, Manuel Batt u. Manuel Tessmer je 2, Marco Mann, Frank Dominique, Sebastian Draeger u. Stefan Dirlenbach je 1



Vereinshistorie

Die Historie wurde erweitert! Wir haben euch tolle Dokumente eingescannt. Schaut mal unter "Home --> Historie" vorbei.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns bei der Erweiterung unserer Vereinshistorie helfen würdet.
Solltet Ihr noch alte Bilder, Artikel oder Broschüren besitzen, so schickt diese bitte an info@tv-niedersessmar.de.

Facebook

Aktuell sind 65 Gäste und keine Mitglieder online

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Ihren Besuch stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.