tvn

SG Niederseßmar-Gelpetal - TV Oberbantenberg II 19:25 (11:14)

Die neu gegründete Spielgemeinschaft aus den Spielern des TV Niederseßmar und der zweiten Mannschaft des TV Gelpetal feierte in seinem ersten Saisonspiel einen ordentlichen Einstand, auch wenn man sich der flinken Mannschaft des TV Oberbantenberg am Ende mit 19:25 geschlagen geben musste.

Es war das Duell zweier völlig verschiedener Mannschaften. Während die Gäste bis in die Haarspitzen motiviert, einem Alterschnitt von ca. 20 und einem vollen Kader antrat, ging man es auf Seiten der SG eher ruhiger an.

Bis Mitte der ersten Halbzeit entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, bei der Bantenberg hauptsächlich durch Tempogegenstöße zum Torerfolg kam.
Als nun die SG ihre Chancen vorne konsequent versenkte und die Deckung immer sicherer stand, setzen sich die alten Hasen sogar auf 9:6 ab (20. Minute).

Die dann folgende doppelte Unterzahl nutzen die Gäste, indem sie erneut ihr Tempospiel aufzogen und sich somit bis zur Halbzeit auf 11:14 absetzten.

Nach dem Seitenwechsel schafften die Hausherren zwar noch einmal in der 40. Minute den Ausgleich zum 16:16, jedoch ließen dann spürbar die Kräfte nach und man hatte den Kontern der Grün-Weißen nichts mehr entgegenzusetzen.

So fiel das Endergebnis von 19:25 ein paar Tore zu hoch aus, allerdings war man im SG-Lager mit der eigenen Leistung zufrieden und freut sich auf die kommenden Spiele der noch jungen Saison.

 

Bauer

Dennis Bauer war bester Torschütze der SG

Torschützen SG Niederseßmar/Gelpetal:

Dennis Bauer 8/3, Otto Hetzl 5, Frank Dominique 3, Markus Simon, Dominik Lubjuhn und Stefan Dirlenbach je 1



Vereinshistorie

Die Historie wurde erweitert! Wir haben euch tolle Dokumente eingescannt. Schaut mal unter "Home --> Historie" vorbei.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns bei der Erweiterung unserer Vereinshistorie helfen würdet.
Solltet Ihr noch alte Bilder, Artikel oder Broschüren besitzen, so schickt diese bitte an info@tv-niedersessmar.de.

Facebook

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Ihren Besuch stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.