tvn

Nach der ersten und hoffentlich für lange Zeit letzten Saison-Niederlage geht's am morgigen Samstag um 18:00Uhr gegen die Dritte des TV Strombachs.
Wir hatten uns vor der Saison bei dieser Partie auf ein Wiedersehen mit den "alten Recken" um Tebbe, Panske und Co. gefreut, jedoch traten die Altinternationalen bisher noch nicht für dieses Team auf.
Im Gegenteil - in Strombach scheint ein Jungbrunnen zu stehen, denn obwohl die 3. Mannschaft älter daher kommt als die 2. (bei einem Altersschnitt von 18 auch nicht all zu schwierig),  kann man bei 20-24 Jährigen wahrlich nicht von einer Altherrentruppe reden. 

Es handelt sich in etwa um die Truppe gegen die wir während unserer Vorbereitung schon einmal spielen durften. Obwohl das Ergebnis am Ende klar für uns ausging, dürfen wir den Gegner nicht unterschätzen, denn gerade in der ersten Halbzeit hatten wir große Probleme gegen die quirligen Spieler.

Favorit sollten wir dieses Mal trotzdem wieder sein, auch wenn die Vorbereitung in dieser Woche mehr schlecht als recht aussah.
Unser Trainer durfte einem da schon fast leid tun. Nicht weniger als 6 Spieler mussten sich bspw. für Montag entschuldigen. 

Ob alle "Wehwehchen" bis morgen auskuriert sein werden, bleibt abzuwarten. Sicher ist jedoch der Ausfall von Marc Bubenzer, der privat verhindert ist.

 

Marc Bubenzer

Marc Bubenzer musste für das kommende Heimspiel absagen.



Vereinshistorie

Die Historie wurde erweitert! Wir haben euch tolle Dokumente eingescannt. Schaut mal unter "Home --> Historie" vorbei.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns bei der Erweiterung unserer Vereinshistorie helfen würdet.
Solltet Ihr noch alte Bilder, Artikel oder Broschüren besitzen, so schickt diese bitte an info@tv-niedersessmar.de.

Facebook

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Ihren Besuch stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.